• Jobs Job bei Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH & Co. KG

Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH & Co. KG

Herrenberg, Tübingen,

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst für die Bereiche Baugeräte und Kleinmaschinen Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH & Co. KG Herrenberg, Tübingen, Böblingen, Stuttgart, Karlsruhe Aktiver Verkauf von Baugeräten und Kleinmaschinen; serviceorientierte Betreuung und Beratung unserer Kunden; Angebotserstellung und Auftragsabwicklung; Akquisition von Neukunden.

Die Gmbh & Co Kg Ist Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten Und Gehört Seit 01012016 Zur Nagel-gruppe An Insgesamt 17 Standorten Ist Die Nagel-gruppe Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Zum Schnellstmöglichen Eintritt Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (w/m) Für Die Bereiche Baugeräte Und Kleinmaschinen Sowie Die Damit Verbundene Logistik Ihre Aufgaben: Aktiver Verkauf Von Baugeräten Und Kleinmaschinen Serviceorientierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Akquisition Von Neukunden Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Kaufmännische/technische Berufsausbildung Gute Pc-kenntnisse Und Ms-office-kenntnisse Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Einsatzbereitschaft Und Problemlösungsorientiert Engagement Freundlichkeit Aufgeschlossenheit Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Intensive Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Abwechslungsreiche Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg Herr Jürgen Dengler Telefon (07032) 9 70 50-0 Jdengler@-de Www-de Verkäufer Verkauf Vertrieb-Baugeräte Vertrieb-Kleinmaschinen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Kunden Sales Technischer-Vertrieb Logistik Auftragsabwicklung Techniker Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Verkäufer Verkauf Vertrieb-Baugeräte Vertrieb-Kleinmaschinen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Kunden Sales Technischer-Vertrieb Logistik Auftragsabwicklung Techniker Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Innendienst Für Die Bereiche Baugeräte Und Kleinmaschinen Aktiver Verkauf Von Baugeräten Und Kleinmaschinen Serviceorientierte Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Angebotserstellung Und Auftragsabwicklung Akquisition Von Neukunden Herrenberg Tübingen Böblingen Stuttgart Karlsruhe Verkäufer Verkauf Vertrieb-Baugeräte Vertrieb-Kleinmaschinen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Kunden Sales Technischer-Vertrieb Logistik Auftragsabwicklung Techniker Betriebswirt Industriekaufmann Industriekauffrau

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Sachbearbeiter / Disponent (w/m) im Vertriebsinnendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg bei Tübingen)

Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Nürnberg)